Motorola Shadow mit Android und 4,3-ZollTouchscreen

Gerüchten zufolge will der Handyhersteller Motorola ein neues Smartphone namens Shadow auf den Markt bringen. Das Besondere daran: es wird voraussichtlich über einen Touchscreen mit den beeindruckenden Ausmaßen von 4,3 Zoll verfügen. In der Diagonalen breitet sich dieses Display auf 10,9 Zentimeter aus und bewältigt eine Auflösung von 850 x 484 Bildpunkten. Weiterhin soll das Motorola Shadow mit dem vom Google stammenden Betriebssystem Android ausgestattet sein. Außerdem soll sich eine 8-Megapixel-Kamera mit an Bord befinden. Weitere Daten und technische Details sind derzeit noch nicht im Internet im Umlauf. Aber man darf gespannt sein.

Wer sich aber für solche großen Touchscreen-Geräte interessiert, kann sich in der Zwischenzeit schon beim HTC HD2 einen ersten Eindruck verschaffen. Dieses bedient der Nutzer ebenfalls über einen 4,3 Zoll großen Display.