Junge Leute Tarif: Allnet Flat mit LTE Internet und mehr

Junge Leute und Studenten bis einschließlich 25 Jahre haben die einmalige Gelegenheit den MagentaMobile S Friends Tarif mit Allnet Flat mit LTE Internet Flat (4 GB bis 300 MBit/s!), WLAN HotSpot Flat und EU-Roaming zum reduzierten Monatspreis abzugreifen…

…und das für rechnerisch nur 16,95 Euro/Monat! Sogar die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro/Monat erlässt euch der Anbieter Mobilcom Debitel nach einer SMS von euch an die Kurzwahl 8362 mit dem Text „AP frei“.

Allnet Flat mit LTE Internet Flat Deal

Zum Deal

Dieses Angebot ist
nur für Studenten und junge Leute bis einschließlich 25 Jahre,
nur in limitierter Stückzahl erhältlich und
nur bis zum 14. Juli 2017 gültig.

Allnet Flat mit LTE Internet Flat 4 GB

Der MagentaMobile S Friends Tarif von Mobilcom Debitel ist die Eier legende Wollmilchsau unter den Tarifen für Studenten und junge Leute! Er deckt alles ab, was das Digital Natives Herz begehrt:

  • Gespräche in alle Netze – inklusive,
  • SMS in alle Netze – inklusive,
  • eine riesige 4 GB LTE Datenflat mit bis zu 300 MBit/s – inklusive
  • Telekom WLAN-HotSpot Flat – inklusive
  • EU-Roaming + Schweiz – inklusive

Alles zusammen für nur 16,95 Euro/Monat – und das für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten! Na wenn das keine lohnenswerte Investition für die international vernetzte Jugend von heute ist. Vielleicht auch als Geschenk für die bestandenen Abi- bzw. Uni-Prüfungen?

Handytarif Deal mit Auszahlung

Doch wie kommt dieser unglaublich günstige Preis für die Allnet Flat mit LTE Internet Flat und weiteren Extras zustande? Nun, Mobilcom Debitel selbst reduzierte für diesen Handytarif Deal die monatliche Grundgebühr von 44,95 Euro/Monat um 10 Euro auf 34,95 Euro/Monat. Die Handybude, der Anbieter der MagentaMobile S Friends Sonderaktion, legt außerdem noch eine saftige Auszahlung in Höhe von 432 Euro dazu. Auf die 24 Monate Laufzeit hin gerechnet reduziert sich so die Grundgebühr von 34,95 Euro/Monat noch einmal um 18 Euro auf 16,95 Euro/Monat.

Von der 432 Euro Auszahlung erhaltet ihr 240 Euro auf eurem Mobilcom Debitel Kundenkonto gutgeschrieben. Dieser Betrag erscheint sofort nach Freischaltung der SIM-Karte in eurem Mobilcom Debitel Kundenkonto als Rechnungsguthaben. Die übrigen 192 Euro überweist die Handybude auf euer Bankkonto, und zwar als Terminüberweisung zum 20-ten des Folgemonats.

Allnet Flat mit LTE Internet Deal

Zum Deal

Mobilcom Debitel Deal MagentaMobile S Friends

Hier noch einmal alle Fakten zur Mobilcom Debitel Aktion MagentaMobile S Friends für 16,95 Euro/Monat:

  • 4 GB LTE Internet mit bis zu 300 Mbit/s Surfgeschwindigkeit, nach Verbrauch Drosselung auf 64 Kbit/s GPRS-Geschwindigkeit
  • Allnet Flat in alle deutschen Netze
  • SMS Flat in alle deutschen Netze
  • kostenfreie Nutzung aller Telekom WLAN-Hotspots
  • EU-Roaming + Schweiz
  • Telekom-Netz
  • 39 Cent pro MMS
  • rechnerische Grundgebühr: nur 16,95 Euro/Monat statt 44,95 Euro/Monat
  • Erstattung der einmaligen Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro nach Sendung einer SMS mit „AP frei“ an die Nr. 8362
  • 24 Monate Laufzeit, 3 Monate Kündigungsfrist zum Vertragsende
    bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate, ab dem 25. Monat beträgt die Grundgebühr dann 44,95 Euro/Monat und es stehen 2 GB LTE Datenvolumen zur Verfügung.

Allnet Flat mit LTE Internet Deal

Zum Deal

Seid ihr überzeugt? Dann bestellt noch heute die Allnet Flat mit LTE Internet für Studenten und Junge Leute MagentaMobile S Friends bei der Handybude! Wenn ihr wegen knappen Budget doch lieber einen Tarif mit weniger Leistung zu einem günstigeren Preis haben wollt, dann könnt ihr in unseren Handytarif Deals blättern und den passenden Studententarif für euch finden.