Klarmobil Aktion Smartphone Flat VF 500 nur 2,95 Euro/Monat

Wir haben letzte Woche die beiden Handytarif Deals Smart Surf LTE 1 GB und FreeSmart 1000 miteinander verglichen. Dieses Mal stellen wir ein Schmankerl für die Gelegenheitssurfer vor, die sich mit 500 MB Datenvolumen begnügen und von je 100 Frei-Minuten und Frei-SMS profitieren wollen.

Genau das bietet die aktuelle Klarmobil Sonderaktion für die Smartphone Flat VF 500. Statt 9,95 Euro/Monat kostet dieser Klarmobil Deal nur 2,95 Euro/Monat. Und als wäre das nicht schon günstig genug, gibt’s obendrauf eine 50 Euro Gutschrift, wenn ihr euch als Neukunde für eine Rufnummernportierung entscheidet. Schließlich senkt Klarmobil für diese Aktion auch noch den einmaligen Anschlusspreis von 9,95 Euro auf 4,95 Euro.

Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl und bis zum 30. April 2017 gültig.

Klarmobil Aktion Smartphone Flat VF 500

Zum Deal

Details zur Klarmobil Aktion Smartphone Flat VF 500

  • 500 MB Datenvolumen mit bis zu 7 Mbit/s Surfgeschwindigkeit, nach Verbrauch Drosselung auf 64 Kbit/s GPRS-Geschwindigkeit
  • 100 Frei-Minuten, danach 9 Cent/Minute
  • 100 Frei-SMS, danach 9 Cent/SMS
  • 39 Cent pro MMS
  • Vodafone-Netz
  • monatliche Grundgebühr: nur 2,95 Euro/Monat statt 9,95 Euro/Monat
  • einmaliger Anschlusspreis: nur 4,95 Euro statt 9,95 Euro
  • 24 Monate Laufzeit, 3 Monate Kündigungsfrist zum Vertragsende
    bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate

Klarmobil Aktion: Günstig Telefonieren und Simsen

Ein echtes Handytarif Schnäppchen! Der Klarmobil Deal für die Smartphone Flat VF 500 passt zu allen, die nur gelegentlich mit ihrem Smartphone surfen und telefonieren. Je 100 Frei-Einheiten für Telefonie und SMS decken den Bedarf der meisten ab. Sollte es doch einmal mehr sein, zahlt ihr lediglich 9 Cent pro Minute bzw. SMS.

Klarmobil Tarif mit 500 MB Internet Flat

Das monatliche Datenvolumen von 500 MB reicht zudem locker aus, um gelegentlich E-Mails abzurufen oder den Fahrplan des örtlichen ÖPNVs zu checken. Für alle, deren Welt sich nicht im Mikrokosmos ihres Smartphones abspielt, ist der Klarmobil Aktion Smartphone Flat VF 500 also genau das Richtige.

Klarmobil Smartphone Flat VF 500

Zum Deal

Wer doch lieber eine größere Internet Flat haben will, der schaut sich am besten noch einmal die beiden Handytarif Deals von Klarmobil und Mobilcom Debitel an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.