X-MAS Deal: 48 GB Allnet Flat

Es weihnachtet schon! Sichere dir am besten noch vor den Weihnachtsfeiertagen deine neue günstige Allnet Flat fürs Handy mit 48 GB monatlichem Datenvolumen – für nur 18,99€* pro Monat.

Zum Deal: Schnell sein lohnt sich! Mit dem Aktionstarif sicherst du dir 48 GB Datenvolumen im günstigen Allnet Flat Tarif mit Highspeed-Internet (5G). Bestell am besten direkt: Das Angebot ist exklusiv bis zum 27.12.2023 erhältlich.

Der 48 GB Allnet Flat Tarif im Überblick

Du möchtest dich an den Feiertagen flexibel mit all deinen Lieben vernetzen? Dafür bietet dieser Allnet Flat Deal genau den richtigen Rahmen:

  • Telefon Flatrate (unbegrenzte Telefonie in alle dt. Netze)
  • SMS Flatrate
  • 48 GB monatliches Datenvolumen im 1&1 5G Netz
  • Flexibilität: monatlich kündbar oder 24 Monate Laufzeit
  • EU-Roaming inklusive

Hol dir jetzt den 48 GB Allnet Flat Tarif

*Alle Details & Bedingungen des Allnet Flat Deals findest du hier.

Highspeed-Surfen ohne Limit?!

Mit 48 GB Datenvolumen deiner neuen Allnet Flat stößt du jedenfalls nicht so schnell an Grenzen. Teste es am besten aus. Deine Online-Bestellung des Tarifs ist mit wenigen Klicks erledigt und die SIM-Karte wird ebenfalls zügig von SimDiscount an dich versendet.